Live-Musik-Ausstrahlung aus Solingen

VoiceQ a cappella hat die Möglichkeit erhalten wieder auf einer Bühne zu stehen!

Das #Solala-Festival in📍Solingen hat uns, #VoiceQ herzlich eingeladen bei dem diesjährigen #A-cappella-Festival mit zu singen🎶! Es ist uns eine riesige Freude und ein großartiges Fest als Vokalband mit dabei sein zu dürfen und im großen Konzertsaal des Theater- und Konzerthauses in Solingen zu singen. Auch für uns ist es eine Überraschung nach dem langen Winterschlaf. Aber keine Sorge wir haben hinter den Kulissen viel geprobt und uns sportlich stetig aktiv gehalten. So können wir uns schon bald in aller Frische in diesem musikalischem Rahmen wiedersehen.
Natürlich in einem Corona-Sicheren-Ambiente.
➡️Am 17.04.21 um 18:00 Uhr sind wir dann online mit 5 weiteren Vokal-Gruppen!
Seid am Samstag doch auch einfach „Live“ mit dabei und seht uns auf der Solala-Festival-Stream-Bühne.
Lasst euch hier musikalisch verwöhnen, durch die Musik der außergewöhnlichen Vokalbands.
👉Tickets könnt Ihr hier buchen und euch weiter auf den Stream-Link leiten lassen: https://theater-solingen.de/…/so-la-la-geht-online-am…/
👉Es wird am Schluß des Festivals ein Gewinner gekürt, denn das Solala-Festival ist zugleich ein Contest.
Also, liebe A-cappella-Freunde wir brauchen euch!
Seid einfach mit Freude an der Musik dabei und stimmt gerne für uns Online ab!
Weitere Informationen findet Ihr hier:
http://www.solala-festival.de/